Vorschau: Geschenkheft zum Geburtstag: Heute feiern wir das Leben, Verlag am Eschbach 2018, erhältlich ab Juli diesen Jahres

Die neuen Kalender sind im Anmarsch.

Hier vom Patmos-Verlag

 

Lebe gut 2018

 

ein Wochenkalender mit wunderbaren Zitaten und Bildern

erhältlich für 19.99 Euro in jeder Buchhandlung oder bei www.patmos.de

 

Das Evangelische Gemeindeblatt Württemberg, Stuttgart

 

Seit 2008 schreibe ich für das Evangelische Gemeindeblatt Württemberg. Ich verfasse zu eigenen oder mir von meiner Redakteurin Nicole Marten zugesandten Fotos, Bildmeditationen für die Rückseite, der wöchentlich in hoher Auflage erscheinenden Zeitung und das so zwischen 8 und 12 mal im Jahr.  Bild trifft Text. Ich liebe es und es ist noch nie passiert, dass mir keine Idee zur Umsetzung kam.

 

 

Veröffentlichungen in der Agentur des Rauhen Hauses- Quadro-Reihe

für diesen Verlag habe ich von 2010 bis 2015 geschrieben

 

Meine Trauer gebe ich in deine Hand

Lebenswünsche

Das Leben wie ein Baum

Dankbar sein

Von allen Seiten umgibst du mich (Psalm 139)

Es war einmal

 

Hinsichtlich der Lieferbarkeit einzelner Titel  bin ich nicht informiert. Anfragen bitte an die Agentur des Rauhen Hauses oder jede Buchhandlung

 

Ehrenamtliche Mitarbeit beim Gemeindebrief meiner Heimatkirchengemeinde, der Evang. Kirchengemeinde Härtsfeld Süd.

Segensreich 2018

Der Kalender aus dem Kloster Maria Laach

  

 

 

Mit einer Andacht auch von mir....