Astrid Lindgren- viel mehr als Pippi-Langstrumpf, ca. 45 min. mit Powerpoint

 

Geliebte Christrose, Gedichte und Geschichten über eine besondere Blume, ca. 40 min

 

Maria v. Wedemeyer- Dietrich Bonhoeffer, Eine Liebe im Krieg, ca. 40 min, mit Bildern

 

Sterben, Tod und Auferstehung mit Texten aus

"Meine Trauer gebe ich in deine Hand" und " Ich komme wieder flüstert das Licht", ca. 45 min.

 

Heitere und besinnliche Texte für Frauen, Gedichtlesung mit Hintergrundgeschichten, ca. 50 min

 

Weitere Themen in Vorbereitung, u. a. zu Paula Modersohn-Becker

Weitere Themen, die v.a. meine Veröffentlichungen betreffen auch kurzfristig möglich

 

Honorar nach Absprache  (am besten bin ich per Mail unter connyschray@web.de zu erreichen), in meiner Heimatkirchengemeinde, der Evang. Kirchengemeinde Härtsfeld Süd ehrenamtlich.